Mit den schwedischen Marken Berkeley und Ted Bernhardtz At Work erweitert die cyber-Wear Heidelberg GmbH ihr internationales Markenportfolio im Bereich hochwertiger Corporate Fashion und nachhaltiger Workwear.

Berkeley steht für hochwertige Produktqualität und zeitloses Design, wie z.B. dieses klassische Oxfordhemd.

Berkeley steht für kompromisslose Produktqualität, präzise Handwerkskunst und zeitloses Design. Die Kollektionen sind langlebig und erfüllen höchste Ansprüche. Als bluesign-Systempartner folgt Berkeley strengen Standards hinsichtlich Umweltverantwortung, Gesundheit und Transparenz im gesamten Produktionsprozess.

Ted Bernhardtz At Work ist ein Spezialist für funktionale, moderne und optisch ansprechende Workwear. Die Marke bekennt sich zu ethischer Beschaffung, umweltfreundlichen Materialien und langlebigen Produkte. Sie ist ebenfalls bluesign-zertifiziert. Die Kollektionen zeichnen sich durch ästhetische und ergonomische Passformen sowie praktische Funktionalität für verschiedensten Arbeitsumfeldern aus.

„Beide Marken passen perfekt zu unserer Vision, Corporate Fashion neu zu definieren – nachhaltig, markenstark und emotional erzählt. Das gemeinsame Qualitäts- und Verantwortungsverständnis macht diese Partnerschaften zu einem konsequenten Schritt in unserer strategischen Markenentwicklung“, so cyber-Wear CEO Steven Baumgaertner. Ab Mitte August eröffnet cyber-Wear ein Markenerlebnisraum, der Einblicke in die Produktwelt von Berkeley bietet.

www.berkeleycompany.com
tedbernhardtzgroup.com
www.mycybergroup.com

Bilderquelle: cyber-Wear