Durch die Übernahme der WER GmbH aus Senden steigt der US-amerikanische Werbeartikelgigant Geiger in den deutschen Markt ein. Mit einem Umsatz von mehr als 400 Mrd. US-Dollar gilt Geiger als der größte privat geführte Werbeartikelhändler weltweit.

„Wir sind sehr glücklich und auch stolz darauf, dass Geiger uns als Partner ausgewählt hat. Das ist eine Bestätigung für die tolle Arbeit unseres gesamten Teams“, sagt Mirco Häßlich, Co-Geschäftsführer von WER. Häßlich und seine beiden Gesellschafter- und Geschäftsführerkollegen Marc Strickrodt und Alex Heinecke behalten weiter Anteile an der WER GmbH und werden die Company auch weiterhin als Geschäftsführer leiten.

Mit rund 100 Mitarbeitenden betreut WER Kunden in der D-A-CH-Region, Großbritannien und Luxemburg und will seine bisherige Expansionsstrategie fortsetzen.

Auf dem Bild zu sehen sind die Führungskräfte von Geiger und WER: Alex Heinecke, Marc Strickrodt und Rob Wozniak (oben v.l.) sowie Mirco Häßlich, Vicky Kinasz und David Geiger (unten v.l.).

www.wer-gmbh.de

www.geiger.com

Bildquelle: WER